#magic mushrooms????

Unsere Pilzsaison war bis dato nicht schlecht, was wir schon einmal angesprochen hatten. Auf der Olm konnte man sozusagen die Pfifferlinge vor der Haustür ernten, in kürzester Zeit - kiloweise. Nun war uns das Herumirren in den Wäldern Bosnien Herzegowinas doch etwas zu arg, da man viel über Minen und Altlasten des Balkankrieges liest. Unser Glück war, dass wir zufälligerweise einen Pilzkenner in der Nachbarschaft hatten, welcher uns auch ein wenig darüber erzählte. Das Resultat… ähnlich gut nur andere Pilze - eine Stunde Suchen ergaben ca. 2 kg Steinpilze ... aber schaut am Besten selbst ...

Steinpilze … der ganze Wald ist voll!!!
Steinpilze … der ganze Wald ist voll!!!
Die Pfifferlinge von der Olm!!
Die Pfifferlinge von der Olm!!
Die Pfifferlinge kurz vor der Speisung!! mhhhhhh ...
Die Pfifferlinge kurz vor der Verspeisung!! mhhhhhh …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.